Der glückliche Australier

Ein österreichischer Glückspilz hat sich letztes Wochenende über den Bingo-Jackpot von fast 180.000 Euro gefreut. Er hat als Einziger bereits bei der 37. Zahl der „Bingo TV Show“ Bingo getippt.

Der Steirer erreichte auch den Multibonus und als Erster und Einziger die Spielfigur Ring. Der Niederösterreicher brauchte erstmal diese Situation zu verdauen, denn man gewinnt schließlich nicht alle Tage so viel Geld!

Aber es gab noch mehr Gewinner: Bei der Box erhielten vier Gewinner aus Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien jeweils über 1.100 Euro. Außerdem wurde der zweite Sony LCD Fernsehern unter allen mitspielenden Bingo-Tipps verlost.

Da der Multi Bonus gewonnen wurde, steht er am kommenden Samstag bei 25.000 Euro und man hat bis zur 42. gezogenen Zahl Zeit, ihn zu gewinnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *